Startseite
  Über...
  Archiv
  mein Baby-Schatz
  BestBoyFriend
  Gästebuch

http://myblog.de/endlezzlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gemischte Sache heute -.-

Dieser Blog-Eintrag ist für 4 besondere Menschen....

1. Mein Schatz mit dem ich jetzt endLich zusammen bin & der vLLt in kurzer Zeit schon wieder bei mir ist ...
Ich liebe dich über alles auf der Welt, weiteres neues auf > mein SchaTz <

2. mein bester Freund alias Bruderherz > KöLsch
Ich bin so froh dich zu haben, deine Rose war die geiLste .. auch zu finden bei ma Bruderherz x3 ich lieb dich über alles...

3. Mary mein oLd BF... i mizz u so much, das ist nicht zu beschreiben -.-
Gaudi am Samstag war wieder geiL, alles war wie früher und doch GANZ anders... Naja.. ich lieb dich immer noch über alles... Du und Kölsch seit einfach die geilsten =(

4. MarceL SchatzY .... alles was zwischen uns passiert ist wiLL ich endLich vergessen & einfach neu anfangen, unsre Beziehung war manchmaL schoen aber manchmal auch einfach die HöLLe... manchmaL gibt es Zeiten woe ich das vermisse, manchmaL will ich aber auch garnicht mehr dran denken... Schatzy ich luv ya .. vergess das nie.. & ich will dich jetz auch niemals mehr verlieren.

So Leute jetzt kennt ihr die Vier WICHTIGSTEN aber da fehLt eine Person.. nämlich ....

5. mein ShaDzÜüÜ.... die die mir immer Tipps gibt wie ich mein leben am besten meister & mir immer doch wieder Kraft gibt weiter zu machen, obwohl ich schon längst aufgegeben hab .... Chrissy ohne dich wäre ich die letzten Wochen untergegangen, keiner spricht mir jemals soviel Mut und Respekt aus wie du... ShaDzÜüÜ Ich LIEBE dich !!!!

Das sind die fünf geiLsten Menschen auf dieser verdammten Welt & die ich einfach niemals mehr verlieren will.. ohne euch kann ich nicht mehr, merkt euch das maL <33

Naja das wars für heute ich arbeite maL an ein paar Seiten weiter!!!

11.12.06 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung